⫸ Was ist SEO? TOP Suchmaschineoptimierung Anleitung [2022]

Was ist SEO? Vollständige Anleitung

AUTHOR:

Adrienna

DATUM:

Oktober 8, 2022

KATEGORIEn:

Was ist SEO? – Sie haben in letzter Zeit wahrscheinlich viel von diesem Wort gehört, aber Sie sind noch nicht fertig damit, seine Bedeutung zu verstehen. Oder schlimmer, wie es funktioniert und wie viel es Ihr digitales Unternehmen helfen kann, ihre Gewinne zu maximieren. In der Online-Welt sind Sie auf Suchmaschinen angewiesen, vor allem auf Google,das mehr als90 Prozent des Anteils der Nutzer weltweit ausmacht. Deshalb ist es ein Schlüsselaspekt, wie er seine Rangliste entwickelt und Ihre Webseite für ihn optimiert. In diesem Artikel erfahren Sie, was SEO ist, wie Web-Positionierung und viele andere damit verbundene Informationen funktioniert, um die spannende Welt der Web-Suchmaschinen-Optimierungweiter zuvertiefen. 👇

Was ist SEO oder SEO Web-Positionierung?

Das Akronym SEO stammt aus dem angelsächsischen Begriff Search Engine Optimization, dessen direkte ÜbersetzungSuchmaschinenoptimierung wäre.  Im Grunde bezieht es sich auf jede Technik oder Aspekt, die auswirkungen auf die Position einer Webseite in der Suchmaschine haben könnte. ✔️ Wie Sie wissen, führt eine bessere Positionierung  immer zu einem erhöhten Traffic für Ihre Website und zu einem größeren potenziellen Umsatz. Andererseits sind die SEO-Strategien insgesamt sehr umfangreich und werden deshalb in der Regel in verschiedene Bereiche eingeordnet, über die wir später berichten werden. 📝 Es ist auch wichtig, dass Sie sich nicht durch die Vielfalt der Begriffe verwechselnlassen. Da SEO kann auch als  Web-Positionierung, SEO Positionierung, organische Positionierung,  sowie Positionierung in Suchmaschinen .  Sie sind alle gleich.

Die wichtigsten Ziele der SEO-Positionierung

Nach dieser ersten Kontaktaufnahme möchten wir, dass Sie sich über die Ziele und Grundlagen, auf denen wir die SEO-Experten täglich arbeiten, klar machen. Die SEO beruht hauptsächlich auf diesen beiden Variablen:

▶ Mehr Sichtbarkeit einer Online-Seite:

Web-Positionierung führt eine Vielzahl von Aktionen, damit die Anzahl der Besuche, die von einer Webseite empfangen werden, mit der Zeit stetig steigt.

▶ Positionierung in Suchmaschinen:

Für alle, ob Google, Yahoo oder Bing. Unser Ziel ist es, die Position,Rangliste, auf den Seiten der Ergebnisse dieser Suchmaschinen zu verbessern. Auch bekannt als der SERP.

Wenn wir diese Grundlegenden Konzepte klar machen, gehen wir zu dem, was Sie wirklich gesucht haben. Tauchen wir ein in das, was das echte SEO ist!

Die Bedeutung der organischen Positionierung in der Online-Strategie Ihres digitalen Unternehmens

Wir stellen uns vor, dass, wenn Sie zu diesem Artikel gekommen sind, ist es, weil Sie bereits, oder im Sinn im Sinn haben, ein Unternehmen zu gründen.  Physik oder online. Und wir möchten Sie ermutigen, den Übergang zum Internet und zum elektronischen Verkauf zu beginnen.  Alle Marktforschungsinstitute sprechen von einem Paradigmenwechsel im Welthandel.  In dem das Internet immer mehr an Boden gewinnt und den Unternehmen selbst Marktanteile zuteil werden. ❌ vor allem nach der weltweiten Pandemie, die durch das COVID-19-Virus ausgelöst wurde. Nehmen wir an, Sie haben bereits eine Webseite, auf der Sie Ihre Dienstleistungen oder Produkte anbieten. Ebenso wie die kommerzielle Standortsuche Ihres Unternehmens eine Schlüsselrolle spielt, ohne eine korrekte Webpositionierung, wird niemand Ihre Seite online finden. 💡 Und das ist eine sehr aufschlussreiche Tatsache für Dieigentümer von Unternehmen, die die Erstellung ihrer Website zum ersten Mal einstellen. „Meine Website ist sehr schön und funktionell, aber warum geht niemand rein? Wie kann ich die Leute dazu bringen, mich kennenzulernen und meine Produkte zu kaufen? Und in diesem Punkt sind alle online-Marketing-Dienste, die derzeit existieren, ins Spiel:

Reales Beispiel – Auswirkungen auf ein physisches Unternehmen.

Stellen Sie sich jetzt vor, Ihr Unternehmen ist ein Geschäft für den Verkauf von Arbeits-und Kleiderschrank. Es zeigt sich, dass nur in Spanien 12.100 Menschen im Monat nach „Arbeitskleidung“ googeln. Und 6.600 andere, die sich für die „Garderobe“ interessieren. Das sind fast 20.00 potenzielle Kunden für Ihren Laden jeden Monat! 😱 👉 Jetzt beachten Sie dieses andere Bild. Hier sind dieGoogle-Suchergebnisse, nachdem wir unser Schlüsselwort „Arbeitskleidung“ eingegeben haben. 📝 Zunächst einmal gibt es Vestuariolaboral.com, die den ersten und zweiten Platzeinnimmt. Drittens gibt es Prolaboral.es. Von diesen 20 000 potenziellen Kunden (allein für diese Begriffe, da sie bereits für sehr viele andere Kunden mit der Branche positioniert sind) sind sie es, die den größten Kundenbestand nehmen. Warum nicht? Sie verfolgen eine sehr effiziente SEO-Positionierungsstrategie,die sich in einem sehr erheblichen Anstieg der Verkäufe ihres Unternehmens niederschlägt. ✅ Wenn sie in den ersten Positionen erscheinen, sind sie die ersten, wo Die Leute klicken. Darüber hinaus vermittelt es ein größeres Gefühl von Qualität und Professionalität, dass die Menschen annehmen, dass Google immer an der ersten Stelle das relevanteste. Es ist die Magie des SEO im Internet und gilt für jeden Bereich, dem Ihr Unternehmen gewidmet ist.

SEO Kategorien der Webpositionierung in Suchmaschinen

Wenn Sie diese Disziplin weiter vertiefen möchten, müssen Sie die verschiedenen Bereiche kennen, in denen jede SEO-Akta-ierung auf einer Webseite zu finden ist. Für eine bessere Organisation werden sie in der Regel nach zwei Variablen aufgeteilt.

Technisches SEO

Die verschiedenen technischen Teile der Positionierung in Suchmaschinen können in zwei Bereiche vor allem aufgeteilt werden. Je nach dem Aspekt, an dem sie arbeiten. In jedem Abschnitt werden alle Aufgaben, die wir in unserer SEO-Agentur für Kunden aller Art ausführen, zusammengefasst. Wir hinterlassen Links zu Artikeln, die mehr spezifische Informationen über jeden einzelnen enthalten. Auf diese Weise können Sie den konkreten Aspekt vertiefen, der Sie am meisten interessiert.

▶ SEO On Page

Die SEO On Page bezieht sich auf alle Aktionen, die innerhalb unserer Website in unserem Bereich durchgeführt werden können, um die Webpositionierung zu verbessern. Alle diese Aktionen hängen ausschließlich von Ihnen ab, was sie zu dem ersten Faktor, den Sie optimieren müssen, um in der Online-Welt erfolgreich zu sein. Die wichtigsten Aufgaben in diesem Abschnitt sind:
    • Web-Inhalte – Artikel über die Zunahme der Besuche in meinem Blog durch die Erstellung von 100% optimierten Inhalt für Google.
    • Die interne Struktur der Seite – Artikel über die interne Verbindung oder SEO-Interlinking
    • Web-Architektur – Artikel über die Tiefe Ebenen einer Webseite.
    • Bilder – Artikel über die Verarbeitung von Bildern für Ihre Website.
Nach unserer eigenen Erfahrung sind es die technischen Faktoren, die einen größeren Unterschied in der Positionierung einer Webseite an erster Stelle machen. Wenn Sie mit Ihrer SEO-Strategie erfolgreich sein wollen, müssen Sie sicher sein, die SEO On Pagezu dominieren. Das sind in der Tat die Aufgaben, auf die wir selbst spezialisiert sind.  Unsere eigene Agentur, Dosmedia, steht an erster Stelle für die besten Schlüsselwörter in unserer Branche ,„Design Web Bilbao“-   „Web-Positionierung Bilbao“,   „SEO Bilbao Agency“ 🏆. ✅ Sie können mehr über unseren Erfolgsfall erfahren –> hier.

▶ SEO Off Page

Im Gegensatz zu den SEO-Faktoren off Page, wir sprechen über alle Fakten, die nicht ausschließlich von unserem Zuständigkeitsbereich abhängen. Das heißt, es handelt sich um externe Seo-Faktoren. Zum Beispiel, das Profil von Links zu einer Webseite. Links, die von anderen Websites auf unsere websites zeigen. Im Allgemeinen ist es möglich, es in der Fachrichtung als Linkbuilding bekannt zu klassifizieren. Da es bezieht sich auf das allgemeine Bild Ihrer Website im Vergleich zu anderen Websites in Ihrem Sektor. 📝 Zum Beispiel, stellen Sie sich vor, Sie haben eine Webseite, die Kochprodukte verkauft. Für Google wird Ihre Seite bekannter und relevanter sein, wenn andere Webseiten Ihrer Branche Sie miteinander verbinden. Das heißt, wenn Sie Backlinks von diesen Online-Websites. 💡 Wennsie einen Link zu einer Website wie dem berühmten „Tapas“ -Magazin erhalten,wird Sie ihr Image bei der Suchmaschineverbessern. Und so Ihre allgemeine Position in diesem. Das ergibt Sinn, oder? Aber Sie dürfen auch nicht vergessen, dass es innerhalb derSEO Off Page möglich ist, sehr viele andere Strategien zu verwirklichen.  Branding und Branding Content gehören zu den am häufigsten verwendeten heute. Das heißt, ihr Image zu bearbeiten, damit Ihre Nutzer über Sie sprechen und Sie natürlich kennen✔️

Typologie der Aktionen

Es ist möglich, dass der folgende Absatz sicherlich neugierig und unbekannt ist. Wir halten es jedoch für notwendig, dass Sie die verschiedenen Typologien kennen, in die seo-Aktionen, die auf jeder Art von Website durchgeführt werden sollen, einbezogen werden können. Ihre Namen stammen aus dem englischen Inder und beziehen sich auf die „Legalität“ vor Google von jedem von ihnen:
  1. White Hat SEO.
  2. Black Hat SEO.
  3. Grey Hat SEO.
In der Tat, je nachdem, wie der Sekundo-Experte, den Sie einstellen, getragen wird, können Sie die Art der Aktien oder das Risiko der Aktien, eine der gefürchteten Strafen von Google zu erleiden intuitieren.

▶ White Hat SEO

In dieser Kategorie schließen wir alle Profis ein, die für Kunden arbeiten. Oder zumindest sollte es so sein. Es geht darum, nur Maßnahmen durchzuführen, die den von Google selbst genannten Qualitätsrichtlinien entsprechen.  Auf diese Weise ist es möglich, 100% sicher zu sein, dass unsere Online-Websites keine Strafe, die die Sichtbarkeit der Seite beeinträchtigt werden. ✔️ Das heißt, wir verwenden keineillegalen Techniken, obwohl wir sie kennen, und wir versuchen nicht, die Ergebnisse von Google oder unseren Kunden zu manipulieren. ❌ Der einzige Nachteil dieser Art von SEO ist, dass die Ergebnisse in der Regel länger dauern, um zu kommen. Und es ist möglich, das Vertrauen in die Strategie der Auftragspositionierung zu verlieren. Aber ist es wirklich als interessant, Ihre aktuelle Position ZU SETZEN SEO für die Verwendung von Techniken, die von der Suchmaschine verboten? Für uns haben sie keinen Sinn. 😉

▶ Black Hat SEO

SEO mit schwarzem Hut sind in der Regel Privatpersonen, deren Haupttätigkeit die Erstellung von vielen Websites für ihre Monetarisierung ist. Und seine Mentalität ist völlig anders als ein Unternehmen, das seine Positionierung verbessern und seinen Umsatz durch den Online-Kanal stetig steigern will. Die Black Hat SEO wird alle möglichen „Falltüren“ testen,die Falle so lange auszunutzen, bis sie andauert. Und wenn Google es erkennt, ist es Zeit, nach dem nächsten zu suchen. 👉 Wir nennen sie gerne seO-Lazarillos von Tormes. Zu den zahlreichen Techniken gehört die Erstellung automatischer Webseiten,  die inhalte von anderen Websites massiv kopieren.

▶ Grey Hat SEO

Und wie bei allem in diesem Leben gibt es auch einen Mittelweg. SEO es Grey Hat sind die am häufigsten vorhandenen in diesem Bereich, die in der Regel die allgemeinen Richtlinien erfüllen, aber in anderen Techniken ein wenig mehr Risiko. 📝 Sie sind sich der Grenze bewusst und immer noch ein wenig darunter,um die Geschwindigkeit und Effizienz ihrer Positionierungsstrategie in Suchmaschinen zu erhöhen.

Andere grundlegende Begriffe auf google Positionierung, die Sie wissen müssen

Sobald Sie die Eigenschaften der SEO-Strategien und die Vorteile, die Sie bieten können, um den Umsatz Ihres digitalen Unternehmens zu maximieren, verstehen wir es auch für wichtig,dass Sie sich mit den folgenden Begriffen vertraut machen. Darüber hinaus können Sie in unserem Seo-Blog auf mehr als 100 Artikel über verschiedene SEO-Konzepte zugreifen, die ausführlich erläutert werden. Im Moment können Sie mit diesen 😉

📝 Die  Crawlers von Google oder seine berühmten „Spinnen“.

Sie haben bereits vorprobiert, was sich hinter Google verbirgt. Das heißt, es geschieht, damit, nachdem ein Wort oder eine Reihe von ihnen eingefügt und gedrückt auf den Suchknopf, die Suchmaschine entscheidet, Um sie einige Websites oder andere zu werfen. Wie kommen all diese Websites an und werden sie in Ihrer Datenbank sortiert? Nach welchen Kriterien werden sie zu einem späteren Zeitpunkt verteilt? Nun, im Großen und Ganzen kann man zu dem Schluss kommen, dass dieser Generationsprozess aus zwei genau definierten Schritten besteht:
    1. Dies ist die Phase, in der Google-Bots alle Inhalte auf einer Website lesen. Seine Texte, Bilder, Beschreibungen, Etiketten, Knöpfe und so weiter.
    2. Die Indexierung
    3. Der Google-Algorithmus – Dies ist der Verantwortliche für die Positionierung von Websites in den Suchergebnissen
Stellen Sie sich vor, die Millionen von Webseiten, die in der Suchmaschine Google existieren, zu lesen. Praktisch jeden Tag.  Denn diese Aufgabe wird von „virtuellen Agenten“ erledigt.  Auch bekannt als:
    • 🤖 Roboter oder Tracking-Bots.
    • 🔎 Crawlers.
    • 🕷 ️Spinnen.
So geht Google in jede Seite jeder Seite online und archiviert die Ergebnisse für eine spätere Indexierung und Distribution auf den Ergebnisseiten.

📝 Indexierung oder wie Google Ihre Inhalte in Ihre Datenbanken setzt

Indexierung bedeutet, dass man etwas in einen Index einordnen muss. In diesem Fall eine Webseite im allgemeinen Index der Websites von Google-Spinnen verfolgt. 💡 ist daszweite Glied in dem Prozess und durch dasGoogle web-inhalte in seine Datenbanken integrieren kann. Mit anderen Worten, wenn eine Online-Website nicht indiziert ist, wird sie nicht in den Suchergebnissen erscheinen. Ebenso kann Google inhalte lesen, aber nicht indexieren [zufällig oder auf ausdrückliche Anfrage dieser Website]. Dies ist sehr wichtig, denn wenn Ihre Website Probleme mit der Indexierung hat [verursacht durch eine schlechte Praxis bei der Erstellung der Seite], Google wird nicht in der Lage sein, sie zu speichern. Und es wird nicht für Ihre Benutzer angezeigt werden! 😱 Sie erinnern sich an das Beispiel, das wir Ihnen vor der „Arbeitskleidung“ gaben. Stellen Sie sich jetzt vor, Sie haben eine bestimmte Homepage erstellt, um dieses Keyword anzugreifen, aber dass aufgrund eines Indexierungsproblems, Google kann es nicht speichern. Nicht nur, dass Sie die Gelegenheit verpassen, diese 20.000 potentiellen Kunden jeden Monat anzuziehen, aber Sie haben das Geld weggeworfen, indem Sie diese Web site erstellen, da sie für keinen Benutzer sichtbar ist.

Haben Sie den Indexierungszustand Ihrer Website überprüft?

Es geht darum, die Dinge so einfach wie möglich für Google-Roboter zu machen, da sie viele Websites zu folgen haben und sie nicht verlieren eine weitere Sekunde wegen einer Art Fehler vonuns. Bessere Indexierung = Bessere Web-Positionierung SEO ✔️.

📝 Der Algorithmus von Google

Der Google-Algorithmus ist ein bisschen wie der Heilige Gral. Jeder träumt davon, es eines Tages zu kennen, aber die Realität ist, dass niemand die absolute Gewissheit über alle Parameter, die er misst, und wie wichtig er ist, jedem von ihnen. Dies ist der dritte und letzte Schritt, durch den Ihre Website in der Google-Suchmaschine angezeigt wird. Wenn die Suchmaschine entscheidet, die tatsächliche Position der Seiten für jeden Schlüssel zuzuweisen. Zum Beispiel „Arbeitskleidung“. Dazu bewertet Google mehr als 200 Kriterien innerhalb des Algorithmus, viele davon unbekannt, für die sehr viele SEO enorme Summen geld bezahlen würden. Was wir wissen können, sind die Aspekte, die am wichtigsten sind. Laut Google klar.

▶ Benutzererfahrung:

Er bezieht sich auf den Allgemeinen Eindruck der Nutzer in Bezug auf eine Webseite. Und es kann mit Faktoren wie Web-Verweilzeit  oder  Rebound-Prozentsatz gemessen werden.

▶ Relevanz:

Misst die Affinität des Inhalts einer Website im Vergleich zu den In der Suchbox des Forschers selbst eingegebenen Keywords. Zum Beispiel wäre Ihre Online-Seite wenig relevant,wenn Sie sich mit Arbeitsbekleidungs-Schlüsselwörtern positionieren wollen,  aber alle Ihre Inhalte nur von Sportkleidung handeln. Das wäre nicht relevant.

▶ Autorität:

Google bestimmt mit verschiedenen Kriterien die Autorität einer Seite zu einem bestimmten Thema. Abhängig davon, vor allem die Interaktion der Nutzer und andere Websites mit der betreffenden Seite. Je mehr Autorität Sie haben,  desto leichter können Sie sich positionieren und desto höher werden Sie in den Ranglisten der Suchmaschine.

Ladegeschwindigkeit:

Die größte Zustimmung von Google vor den Werbekunden, die zahlen, um dort zu erscheinen, ist die Anzahl der Benutzer, die die Plattform nutzen. Google ist somit der erste Interessent, der allen Seinen Internetnutzern einen qualitativ hochwertigen Service bietet. Dafür wird er seiten belohnen, die schnell laden,die den Benutzer nicht länger als gewünscht wartenlassen.

▶ Navigation:

Eng mit der Benutzererfahrungverbunden, bezieht es sich auf die Web-Architektur  der Website. In welchen Tiefenstufen kann jede Seite/Element dieser Seite gefunden werden. Dies wird auch einen Einblick zu Google über das allgemeine Thema der Website und die wichtigsten Keywords auf Ihrer Online-Seite.

📝 Was sind Die Schlüsselwörter oder Schlüsselwörter

Die Schlüsselwörter sind eine der größten Waffen des SEO.  Jedes Mal, wenn Sie versuchen, eine Website zu positionieren, werden Sie es für ein bestimmtes Wort oder eine Gruppe von Wörtern tun. KEywords. Ein Schlüsselwort ist im Grunde der Text, dass eine Person in die Suchschublade einsteigt. In unserem vorherigen Beispiel“ „Arbeitskleidung“. Dieses Schlüsselwort hat ein  ziemlichhohes Forschungsvolumen proMonat. Das heißt, viele Leute googeln das Wort den ganzen Monat über, umArbeitskleidung zu kaufen odersich darüber zu informieren. 💡 In dem Artikel, den wir Ihnen in diesem Abschnitt Titel hinterlassen haben, haben Sie alle notwendigen Informationen darüber, warum es wichtig ist, die Schlüsselwörter zu beherrschen und wie man sie als echte SEOverwenden.
  • Abschließende Schlussfolgerung zur Verbesserung Ihrer Positionierung in Suchmaschinen
SEO hat viele Positive und Vorteile.  Aber er hat nur einen Nachteil. Zeitlichkeit. Während in der Werbung sie sofort erscheinen, kann das Aufsteigen mit SEO-Strategien ein langsamerer,aber sichererer, zuverlässiger und langfristiger Prozess sein. Und natürlich viel sparsamer. Das heißt, leider ist dies nicht eine genaue oder konstante feste Wissenschaft, der Algorithmus ständig variiert,so ist es wichtig, auf dem Laufenden zu halten alle Messungen ihrer Website und die Aktualisierungen der Suchmaschine. 👉 Deshalb empfehlen wir Ihnen, sich in professionelle Hände zu begeben oder vor der Änderung Ihrer Website online zu beraten. Ihre Web-Sichtbarkeit kann beeinträchtigt werden. Innova Online, wir folgen immer den Richtlinien, die Google macht und wir wollen Sie nicht jederzeit betrügen.  Wir sind eine SEO Agentur, die SEO für sich selbst und mit Erfolg. [ jetzt sehen unser fall von persönlichem Erfolg ] Wenn Sie glauben, dass Sie professionelle Hilfe für Ihre Positionierungsstrategien in Suchmaschinen benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden ihnen ohne jede Verpflichtung antworten.

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