Alles was Sie über Account-Based Marketing wissen sollen
TRADITIONELLES MARKETING IST OFT BREIT ANGELEGT UND ZIELT DARAUF AB, SO VIELE POTENZIELLE KUNDEN WIE MÖGLICH ZU ERREICHEN. JEDOCH KANN DIES ZU INEFFEKTIVEN KAMPAGNEN FÜHREN, DIE DIE FALSCHE ZIELGRUPPE ANSPRECHEN UND SOMIT GERINGE CONVERSION-RATEN ERZIELEN. HIER KOMMT ACCOUNT-BASED MARKETING (ABM) INS SPIEL – EINE STRATEGIE, DIE ES UNTERNEHMEN ERMÖGLICHT, IHRE MARKETINGAKTIVITÄTEN AUF EINZELNE ZIELKUNDEN ZU […]
Social Marketing – Definition und Beispiele
SIE SIND SICH NOCH NICHT SICHER, WAS GENAU SOCIAL MARKETING IST? STELLEN SIE SICH VOR, SIE SEHEN FERN. EIN OFF-KOMMENTAR ERTÖNT, ALS EINE BRUTZELNDE BRATPFANNE INS BILD KOMMT: „DAS SIND DROGEN.“ DANN SCHLÄGT EIN MANN EIN EI IN DIE PFANNE: „DAS IST DEIN GEHIRN AUF DROGEN. IRGENDWELCHE FRAGEN?“. Sie kommen an einem Plakat vorbei […]
Was ist Multimedia Marketing?
SIE MÖCHTEN MIT IHREM UNTERNEHMEN DURCHSTARTEN UND ZU DEN BESTEN IHRER BRANCHE ZÄHLEN? DANN SOLLTEN SIE UNBEDINGT FÜR DEN ERFOLG IHRES BUSINESS AUF MULTIMEDIA MARKETING SETZEN. WAS UND WIE WICHTIG MULTIMEDIA MARKETING WIRKLICH IST, ERFAHREN SIE IN DIESEM ARTIKEL. Gerade in der modernen Geschäftswelt ist Multimedia Marketing ein Begriff von großer Bedeutung. Große Unternehmen […]